Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Bachelor) der Fachrichtung Landschaftsplanung, Garten- und Landschaftsbau oder Landschaftsarchitektur.
- Führerschein:
- Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B (früher Klasse 3).
- weitere Voraussetzungen:
- Sie haben Kenntnisse des öffentlichen Vergabe- und Vertragsrechts.
- Kenntnisse in CAD- und GIS-Anwendungen sind wünschenswert.
- Sie identifizieren sich mit dem Leitbild für die Mitarbeitenden der Stadt Kreuztal Link.
- Wir Bieten:
Die Stadtverwaltung Kreuztal ist eine moderne und engagierte Arbeitgeberin. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie die Mitarbeit in einem kompetenten und engagierten Team. Sie haben bei uns die Möglichkeit, mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen sowie Ihre fachlichen und persönlichen Kompetenzen fortzubilden.
Sie sind uns wichtig!
- Wir stärken unsere Mitarbeitenden durch Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Bike-Leasing und Gesundheitstage.
- Wir fördern die Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen.
- Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie Beruf und Pflege.
- Wir fördern den Dialog über regelmäßige Mitarbeitendengespräche.
- Wir unterstützen Ihre Mobilität durch ein bezuschusstes Jobticket.
- Wir bieten Arbeitsbedingungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
- Wir sichern Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge und bieten Möglichkeiten der Entgeltumwandlung.
Die Stelle ist befristet bis 30.06.2027 zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt.
Die Eingruppierung ist in Entgeltgruppe 12 TVöD vorgesehen.Die Stelle ist in Vollzeit (39 Wochenstunden) zu besetzen. Eine Stellenteilung durch zwei Personen kann in Betracht kommen, wenn – ggf. im Rahmen einer flexiblen Handhabung – eine Abdeckung der Öffnungszeiten gewährleistet ist.
- Besonderheiten:
Bewerbungen geeigneter Schwerbehinderter werden begrüßt.
Die kulturelle Vielfalt in der Stadt Kreuztal soll sich auch in der Gesamtheit der Bediensteten widerspiegeln. Bewerbungen von Personen mit Einwanderungsgeschichte sind daher willkommen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis zum 09.03.2025.
- Nähere Informationen:
Ansprechpartner für inhaltliche Fragen
Herr Jarzina, Leiter des Amtes Tiefbau
Telefon: +49 2732 51 212Ansprechpartnerin für Fragen zur Stellenausschreibung
Frau Bonert, Personal/Organisation/IT
Telefon: +49 2732 51 340