Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Qualifikation für die Laufbahngruppe 2 erstes Einstiegsamt (vormals gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. Abschluss des Verwaltungslehrgangs II (vormals Angestelltenlehrgang II),
- weitere Voraussetzungen:
- mehrjährige Berufserfahrung,
- sichere Rechtsanwendung (BauGB, BauNVO, GO NRW)
- stark ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft und Belastbarkeit,
- ausgeprägte Auffassungsgabe und Umsetzungsorientierung,
- Fähigkeit zu sorgfältigem und teamorientierten Arbeiten,
- Interesse, sich in planungsrechtliche Themen einzuarbeiten; Fähigkeit, Pläne zu lesen,
- gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift,
- Bereitschaft zur Arbeit außerhalb der üblichen Arbeitszeiten, insbesondere an den im Regelfall bis zu sechs Sitzungstagen des Planungsausschusses im Kalenderjahr
- sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten; Bereitschaft, sich in Fachverfahren wie zum Beispiel Session oder Tetraeder einzuarbeiten
- Besonderheiten:
Die Stadt Grevenbroich fördert aktiv die Gleichstellung der Geschlechter und setzt sich für Chancengleichheit und Diversität ein. Wir begrüßen die Bewerbungen von Menschen unabhängig kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität. Die Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung der Regelungen im Sozialgesetzbuch IX und im Landesgleichstellungsgesetz NRW.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Bitte richte Deine aussagekräftige Bewerbung bis zum 19.03.2025 über die Bewerberplattform www.berufe-grevenbroich.de an die Stadtverwaltung Grevenbroich.
- Nähere Informationen:
Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen:
Martina Deckmann, Telefon (02181) 608-210 Ansprechpartner für Stelleninhalte: Fachdienstleiter Bernd Sprünken, Telefon (02181) 608-531 Fachbereichsleiterin Dorothea Rendel, Telefon (02181) 608-444