Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Qualifikation für die Laufbahngruppe 2,1. Einstiegsamt bzw. Abschluss des Verwaltungslehrgangs II
- weitere Voraussetzungen:
- verbindliches und kundenorientiertes Auftreten
- Kommunikationsfähigkeit, Kontaktstärke, Einsatzfreudigkeit
- gute Auffassungsgabe, Belastbarkeit sowie Teamverhalten
- selbstständiges und organisiertes Arbeiten
- sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten
- interkulturelle Kompetenz
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Wir Bieten:
- umfassende Einarbeitung in vorgenanntes Aufgabenfeld
- attraktive Bezahlung im Rahmen der entsprechenden tariflichen Bestimmungen bzw. Eingruppierung
- familienfreundliche Arbeitszeitregelungen (Gleitzeit)
- flexible Arbeitsform (Homeoffice)
- regelmäßige Fortbildungen
- Maßnahmen zum Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Stadtverwaltung Grevenbroich verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern.
Entsprechendes gilt auch für schwerbehinderte Menschen. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person einer Mitbewerberin / eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.- Gewünschte Bewerbungsform:
Richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 02.08.2024 über die Bewerberplattform www.berufe-grevenbroich.de an die Stadtverwaltung Grevenbroich.
- Nähere Informationen:
Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen: Frau Deckmann, Tel. (02181) 608-210
Ansprechpartner für Stelleninhalte beim Fachbereich Soziale Sicherung, Integration und Inklusion: Frau Flöck, Tel. (02181) 608-246 oder Herr Reiff, Tel. (02181) 608-391