Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Abgeschlossenes Hochschulstudium der Sozialen Arbeit, der Sozialpädagogik oder der Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Soziale Arbeit/Sozialpädagogik (Bachelor/Dipl.) oder Bachelor in vergleichbaren Bereichen und mehrjährige Berufserfahrung in der Sozial- und Flüchtlingsarbeit
- Sprachkenntnisse:
- Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
- Führerschein:
- uneingeschränkte Fahrerlaubnis der Klasse III bzw. EU-Norm B zur Wahrnehmung von Dienstfahrten u.a. in Zusammenhang mit Tätigkeiten in den städtischen Unterkünften
- weitere Voraussetzungen:
- Erfahrung in Führungsaufgaben ist wünschenswert
- Soziale, interkulturelle Kompetenz, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit
- hohe Verantwortungsbereitschaft bei selbständiger und strukturierter Arbeitsweise
- sicherer Umgang mit den Standard-Office-Produkten
- Wir Bieten:
- attraktive Bezahlung im Rahmen der entsprechenden tariflichen Bestimmungen,
- sichere Arbeitsplätze,
- familienfreundliche Arbeitszeitregelungen (flexible Arbeitsformen),
- regelmäßige Fortbildungen,
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Besonderheiten:
Die Stadtverwaltung Grevenbroich verfolgt offensiv das Ziel zur beruflichen Gleichstellung von Frauen und Männern. Entsprechendes gilt auch für schwerbehinderte Menschen. Diese werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person einer Mitbewerberin / eines Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 02.08.2024 über die Bewerberplattform www.berufe-grevenbroich.de an die Stadtverwaltung Grevenbroich.
- Nähere Informationen:
Ansprechpartnerin für personalrechtliche Fragen:
Frau Deckmann, Telefon (02181) 608-210Ansprechpartnerin für Stelleninhalte:
Frau Ende, Telefon (02181) 608-509