Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder Abschluss des Verwaltungslehrgangs I oder
- Befähigung für die Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt oder
- eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Steuern, Sozialversicherung oder Büromanagement
- weitere Voraussetzungen:
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- gute Kommunikationsfähigkeit
- digitale Kompetenz (sicherer Umgang mit Office-Software, Erfahrung in EDV-unterstützter Tätigkeit)
Von Vorteil wäre:
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung
- eine berufliche Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
- fundierte Kenntnisse im TVöD oder im Entgeltabrechnungssystem SAP HCM
- Wir Bieten:
- vertrauensvolles Arbeitsklima und ein engagiertes Team
- gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch verschiedene Arbeitszeitmodelle, flexible Arbeitszeiten mit einem umfangreichen Gleitzeitrahmen (6-20 Uhr) ohne Kernarbeitszeit und der Möglichkeit von Homeoffice
- einen krisensicheren Arbeitsplatz mit sinnstiftender Tätigkeit
- die Möglichkeit der persönlichen Weiterbildung und Qualifizierung
- für tariflich Beschäftigte eine betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung)
- die Möglichkeit zur Führung eines Lebensarbeitszeitkontos
- ein vielfältiges Firmenfitnessangebot über Hansefit
- zahlreiche Angebote im Gesundheitsmanagement einschließlich der Work-Life-Plattform "Evermood"
- Dienstrad-Leasing über RIDE
- leistungsorientierte Bezahlung
- Besonderheiten:
Was Sie sonst noch wissen sollten:
- Wir sehen Vielfalt als Bereicherung für unsere Teams und die Bevölkerung an und freuen uns ausdrücklich auf Bewerbungen von qualifizierten Personen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion bzw. Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität sowie Alter.
- Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung werden nach dem Sozialgesetzbuch IX bevorzugt berücksichtigt.
- Die unter "Ihr Profil" angegebenen Qualifikationen müssen spätestens bis zum Stellenantritt vorliegen.
- Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung den gewünschten wöchentlichen Stundenumfang an.
- Auf der Webseite Hey-Duelmen.de finden Sie Infos zum Leben und Arbeiten in Dülmen! Schauen Sie gern dort vorbei und lassen Sie sich begeistern!
- Gewünschte Bewerbungsform:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bewerben können Sie sich direkt über unser Online-Bewerbungsportal.
Bewerbungsunterlagen, die Sie per Post übersenden, werden elektronisch erfasst und danach datenschutzkonform vernichtet. Ihre Bewerbung wird nur zurückgesandt, wenn Sie es wünschen und bei der Bewerbung ausdrücklich darauf hinweisen.
Ende der Bewerbungsfrist
- 31. Juli 2024
- Nähere Informationen:
Für weitere Auskünfte zu der ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Franziska Niehues, Abteilungsleitung Personal, Telefon 02594 12-112, E-Mail f.niehues@duelmen.de, gerne zur Verfügung. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung, Frau Kajat, Telefon 02594 12-142, E-Mail personal@duelmen.de.