Ihre Voraussetzungen:
- Abschluss:
- eine erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise Elektro- oder Veranstaltungstechnik
- weitere Voraussetzungen:
- handwerkliches Geschick und elektrotechnisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Bereitschaft zum flexiblen Einsatz als Vertretungskraft von Hausmeister- kolleginnen/Hausmeisterkollegen
- Bereitschaft zur Übernahme von Abend- und Wochenenddiensten außerhalb der üblichen Arbeitszeiten
- Eigeninitiative mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein
Wünschenswert:
- Führerschein Klasse B
- Wir Bieten:
- unbefristete Einstellung
- tarifgerechte Vergütung je nach Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 TVöD
- Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, 30 Tage Jahresurlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung und eine zusätzliche Altersvorsorge bei der Rheinischen Versorgungskasse
- vielfältige Angebote als familienfreundliche Arbeitgeberin (u.a. flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Telearbeit)
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Nutzung von Dienstfahrzeugen (Kfz und E-Bikes)
- weitreichendes Fitnessangebot durch Urban Sports Club sowie die Möglichkeit der Teilnahme an einer eigenen Sportgemeinschaft
- Jobticket mit der Erweiterung zum Deutschlandticket zu vergünstigten Konditionen
- Dienstrad-Leasing
- Besonderheiten:
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass externe Bewerbungen nur dann berücksichtigt werden, wenn nicht genügend interne Bewerbungen eingehen (gestuftes Ausschreibungsverfahren).
Weitere Informationen:
Die Stadt Brühl ist von der Bertelsmann Stiftung mit dem Qualitätssiegel „Familienfreundlicher Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet worden und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Familienpflichten. Auch wird die berufliche Gleichstellung gewährleistet. Auswahlentscheidungen erfolgen unter Berücksichtigung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW.
Die Personalverwaltung freut sich über Bewerbungen von Menschen jeglichen Geschlechts. Die Stadtverwaltung Brühl nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ebenfalls ernst und berücksichtigt daher bei gleicher Eignung besonders Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung. Als Kommune mit Zukunft sind Bewerbungen von Menschen mit Einwanderungsgeschichte herzlich willkommen.
- Gewünschte Bewerbungsform:
Hat die Stellenausschreibung Ihr Interesse geweckt, so senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) bis zum 02.02.2025 ausschließlich über das Online-Formular.
Wir bitten bei ausländischen Abschlüssen um Übersendung eines entsprechenden Nachweises über die Gleichwertigkeit mit einem deutschen Abschluss. Weitere Informationen zur Zeugnisbewertung durch die Zentralstelle für ausländische Bildungswesen und zur Antragsstellung finden Sie unter www.KMK.org/ZAB.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Nachrichten (Eingangsbestätigungen etc.) ausschließlich per E-Mail versendet werden. Wir bitten Sie daher, Ihren Posteingang sowie ggf. Ihren Spamordner regelmäßig einzusehen.
- Nähere Informationen:
Für Rückfragen zum Verfahren steht Ihnen Frau Kemp von der Personalabteilung, Telefon: 02232-792320 zur Verfügung.
Für fachliche Fragen zum Aufgabengebiet und den Anforderungen an die Stelle steht Ihnen zudem Frau Krämer vom zuständigen Fachbereich, Telefon: 02232-793490 zur Verfügung.
Zusätzliche allgemeine Informationen über die Stadtverwaltung Brühl finden Sie im Internet unter www.bruehl.de.